Meinst du das US Militär ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 22.01.2021, 06:50 (vor 39 Tagen) @ Odysseus590 Views

Oder kommt da noch was? Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass das Militär, angesichts der ganzen Erkenntnisse und Beweise, das alles mit macht und China anstandslos gewähren läßt. So wie die Sezession etlicher Staaten denkbar ist- ist auch eine Spaltung des Militärs denkbar??

.... mit den weltweiten rund 1000 Stützpunkten - oder das Militär das falls nötig auch die Demokratie mit Gewalt einführt ... ?

Wir reden doch vom US-Militär und der NATO die sie befehligen. Trump hatte dieses Militär mit dem steigenden Ausgaben ordentlich gefördert ....

[image]

Oder ist ein China/USA- Block auf dem Weg - gegen den Rest der Welt?

Die USA gegen den Rest der Welt mit Sicherheit - ob die sich mit China verbündet haben, das wäre bei den laufenden Wirtschaftssanktionen und der -chinesischen Krankheit- eine Kuriosität. Möglich ist aber alles.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.