Im Vergleich zu Anfang 2017 ist der Unterschied eklatant - Biden ist beschleunigt ein Schatten seiner selbst - Harris ist bereit

Odysseus, Donnerstag, 21.01.2021, 17:31 (vor 46 Tagen) @ DT934 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 21.01.2021, 17:37

Wie du dich von diesem Hollywood-Theater blenden läßt, ist schon erstaunlich.
Da soll der Welt verkauft werden, dass wegen Covid-19 die Vereidigung so stattfinden müsste - und dann vergisst man jegliche Corona-Maßnahmen, schüttelt Hände, umarmt sich, einige ohne Maske. Das ist nur eine von etlichen Ungereimtheiten.
Die Zermonie soll schon viele Stunden zuvor einigen Stellen zugespielt worden sein, obwohl
angeblich eine Live-Übertragung. Habe ich noch nicht weiter geprüft.

Natürlich hat der Mann Demenz. Begonnen hat das etwa Ende 2017. Aus den letzten 18 Monaten gibt es zahlreiche Belege dafür. Eine Auswahl:
https://www.youtube.com/watch?v=cN1DlyG_A_s
Wer mehr möchte gibt einfach Biden gaffes bei youtube ein.

Hier ist er noch in der Lage frei, zusammenhängend, zeitweilig mitreißend, zu sprechen.
Dazu recht klar und phasenweise mit deutlichem Druck in der Stimme.
https://www.youtube.com/watch?v=mK0MltvFFdE
Die letzten 5 Minuten sind auch inhaltlich bezeichnend. Wer Englisch kann, bitte anhören.

Sicher wird er medizinisch mit allem versorgt, was verfügbar ist, vermutlich auch
Behandlungen mit in Forschung befindlicher Mittel.
Ansonsten wird ihm ein Stab alles abnehmen.
Die Tagesform wird stark schwanken, die Phasen, in denen er gut zurecht ist, werden kürzer werden. Im Einzelgespräch wird es eher gehen, je mehr gleichzeitige Einflüsse bei offiziellen Auftritten herrschen, umso größer sind die Risiken für signifikante Aussetzer.
Ohne Covid-19 und dadurch ausgefallene Großveranstaltungen wäre er noch chancenloser gewesen.
Der Wahlbetrug hätte noch größer ausfallen müssen.

Ab einem bestimmten Punkt wird es nicht mehr gehen, dann ist es zur Präsidentin Harris nicht mehr weit. Gestern habe ich irgendeinen Sprecher bei CNN oder so etwas von einer zweiten Amtszeit von Biden faseln hören. Hatte der CoBiden-21 ? [[freude]]

Gruss Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.