Andere Wahrnehmung

mabraton, Donnerstag, 21.01.2021, 17:00 (vor 35 Tagen) @ BerndBorchert784 Views

Hallo BerndBorchert,

Die Medien haben nicht erreicht, dass ich denke, er sei aggressiv etc., nur dass ich denke, dass Trump kontroll-schwach, chaotisch und überfordert ist, aus Demenzgründen, oder anders gesagt: vor 20 Jahren wäre er wohl noch nicht so unkontrolliert gewesen, nehme ich an.

Schau Dir mal an wie FJ Strauß aufgetreten ist,
https://www.youtube.com/watch?v=1oO6ecO7wTE
https://www.youtube.com/watch?v=Mb1kAABO2gI

Der würde Heute genau so behandelt wie DJT.
Trump drückt sich unmissverständlich aus, er verbiegt sich nicht. Das strengt ihn nicht an. Wenn er dabei lauter wird will er das. Daher ist er nicht gestresst. Und er kann den Modus auch ändern und sich ruhig ausdrücken.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.