Ich bin da eher

Garderegiment, Donnerstag, 21.01.2021, 05:13 (vor 38 Tagen) @ MausS2307 Views

auf der Seite von dir.

Nichts wissen wir, rein gar nichts.

Allerdings hat das Ganze auch Anleihen vom Kasperletheater, dies habe ich als Kind wirklich geliebt!

Sicher wird es nicht so laufen, wie der von mir vor allem für seine Wirtschaftssicht geschätzte DT "hofft".


Kurz in mein Depot geschaut, uiuiui,
EHang schon wieder mit mehr als 10 USD im +, nach gestern mehr als 20 USD+, Alfanura etc. rennt auch,

U R A N nicht, sollte dies ein Wink mit dem Z-Pfahl sein?
"4.Windreich" nun auch global ante portas?

Auch Gas-Gerd könnte noch auf die Fr..... bekommen, alle Öl und Streamer Titel auch nicht wirklich von der Show um Sleepy, Creepy Joe begeistert.

Wir werden bald sehen................

Aber haua,
Walter E.s Kaiser kam nicht, der Pro- oder Konsriptor bisher auch nicht, the Donald hat auch niemanden verhaften lassen, die US Army macht auch keine Revo, und nu?

Ich sage ganz klar: S O Z I A L I S M U S long!

Macht das Beste draus!

Mit morgendlichem Gruße in die Runde

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.