Man muss sich darüber im Klaren sein, dass Sozialismus und Demokratie keine Gegensätze sind, sondern der Sozialismus lediglich die logische Konsequenz einer Demokratie ist

Mephistopheles, Donnerstag, 21.01.2021, 15:21 (vor 1162 Tagen) @ Greenhoop3499 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 21.01.2021, 15:36

dummerweise bedindet er sich damit im Widerspruch zur Evolutionstheorie (survival of the fittest, also zur Theorie des Lebens) und gehört deswegen zum Todestrieb.

(Das wollen aber die Sozialisten hier im Forum nicht hören, deswegen die magere Resonanz auf dieses Thema.)

Die Menschheit kann mit Freiheit nichts anfangen, weil sie instinktiv ahnen, dass sie in einer freien Gesellschaft nicht überlebenwürden. Also wird das Problem ohne ihr Zutun gelöst.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung