Ja, im Anfangsstadium. Meine Begründung ist: Er hat den Medien einfach zuviel Futter für ihre Hetze gegen ihn gegeben.

BerndBorchert, Donnerstag, 21.01.2021, 13:04 (vor 40 Tagen) @ mabraton1071 Views

Wenn er noch voll bei Verstand gewesen wäre, sagen wir 20 Jahre vorher, hätte er alles besser im Griff gehabt und das vermieden.

Nehmen wir nur die Bilder von ihm (von Inhalten wie tweets ganz zu schweigen): In den deutschen Medien gibt ja fast kein gutes oder wenigstens neutrales Bild von ihm, immer sieht er schlecht aus: aggressiv, überfordert, dämlich, bösartig, vertrottelt, verzweifelt, ... Wenn er noch ganz unter eigener Kontrolle wäre, gäbe es diese Bilder nicht bzw. nur viel weniger.

Apropos, sich aus Demenz-Gründen nicht mehr kontrollieren können: Hier die Aufnahmen von Biden, wo er der pädophilen Versuchung nicht widerstehen kann und 12-bis 15-jährige Mädchen an allen Körperteilen begrapscht, obwohl er wissen müsste, dass Kameras laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=_H5NJZMDumY

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.