Hallo Dionysos (mT)

DT, Donnerstag, 21.01.2021, 12:16 (vor 35 Tagen) @ Dionysos1678 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 21.01.2021, 12:36

Ein paar von uns aus dem CSO Board sind ja tatsächlich noch hier, UB ist es noch (auch wenn er vor kurzem seinen Abschied angedeutet hat, aber ich bin sicher, er liest noch mit), und natürlich der Igel.

Wäre schön zu wissen, wohin es zB Texas Chainsaw Massacre (TCM) oder auch den crazy guy aus Wermelskirchen verschlagen hat. Oder Christian, den Arzt aus Flensburg.

Ich wundere mich doch etwas über die Reaktionen auf meinen Post. Mit keinem Wort habe ich Biden erwähnt oder gelobt, ich habe mich nur positiv über das Gedicht geäußert, ich halte das tatsächlich für große Poesie, die Sprache selber, aber auch mit welcher Melodie es vorgetragen wurde.

Nirgends habe ich jemals geschrieben, daß Trump nach Guantanamo sollte (was mir mabraton unterstellt hat, eine Behauptung, die er nicht belegen kann), und daß Olivia das Gedicht, über das ich geschrieben habe, "übertriebenes Gesülze" nennt, zeigt, welcher Art Kulturbanausen dem Forum innewohnen.

Das ist zu vergleichen mit dem schlafenden Trump bei der Aufführung der 9. Sinfonie von Beethoven in der Elbphilharmonie beim G8 Gipfel.

Wenn ich ein schönes Gedicht von Goethe höre, dann würde ich das nicht als "übertriebenes Gesülze" bezeichnen.

Wenn Olivia den Rest der Inauguration gemeint hat, darüber hab ich nicht geschrieben.

Es scheint sich wieder zu bewahrheiten, das sieht man bei mabratons und Olivias Äußerungen:

"Du siehst die Welt nicht, wie sie ist, sondern wie Du bist."

Alles Gute,
DT

PS: Das mit dem mabraton ist besonders ironisch, da ich zum einen aktiv Widerstand gegen S21 geleistet habe, wie er auch, man sieht mich sogar auf Videos mit den Polizeitruppen in Vollmontur, zum anderen stand ich auch bei ihm in Bergheim (mit dem Bergamer). Und jetzt unterstellt er mir, ich sei ein gekaufter Agent Provocateur irgendwelcher Medien. Lächerlicher geht's nicht mehr. Du kennst mich seit mind. 22 Jahren und ich bin genau derselbe geblieben, ein Privatmann der seine Meinung im Forum zur Diskussion stellt, nicht mehr und nicht weniger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.