@DT, an dieser Stelle trennen sich unsere Wege

Dionysos, Donnerstag, 21.01.2021, 11:47 (vor 43 Tagen) @ DT2056 Views

Hallo DT,

wir hatten vor 22 Jahren mal eine Diskussion im Consors-Währungsboard über da Buch von Frank Sunn, 666 - Die Zahl des Tiers im Internet. Der technische Teil war zu damaliger Zeit, als Computer noch mit Diskettenlaufwerken verkauft wurden, visionär. Meine Anlageentscheidungen hatte ich bereits zuvor gefällt, aber es bestätigte sie noch einmal. Dieser Buchinhalt, das orwellsche autokratische System, wird jetzt immer mehr Realität.

[image]
http://www.weltraum-leute.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_internet_selma_z...

Ein Vergleich zu den bevorstehenden Machtverhältnissen ist die Anfangsszene aus dem Film Das Duell – Enemy at the Gate. Zitat: Zwei Mann ein Gewehr. Der mit dem Gewehr schießt. Der ohne Gewehr folgt dem Anderen. Wenn der mit dem Gewehr getötet wird, wird der, der ihm folgt, die Waffe abnehmen und schießen.
Was Du jetzt planst, ist, Gewehre einsammeln (sprich Vermögen vermehren). Das ändert aber nichts daran, dass am Ende des Weges ein Mündungsfeuer wartet, egal in welche Richtung Du läufst.

https://youtu.be/mwqMAxJrRQo?t=503

Ich bevorzuge lieber die Variante toter Käfer, so weit es sich in dieser digitalen Welt ermöglichen lässt. Im Laufe des Jahres werde ich nach fast 30 Jahren mein Depot löschen. Wahrscheinlich wird auch noch mein Name hellgrau werden. Ich habe das alles schon einmal erlebt. Da bin ich ein gebranntes Kind.

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=353842

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.