Du hast Trump in den Knast gewünscht

Nordlicht, Donnerstag, 21.01.2021, 14:02 (vor 35 Tagen) @ DT1158 Views

Nirgends habe ich jemals geschrieben, daß Trump nach Guantanamo sollte (was mir mabraton unterstellt hat, eine Behauptung, die er nicht belegen kann)

Hallo DT,

Du hast den Donald zwar nicht nach Guantanamo, aber in den Hochsicherheitsknast ADX Florence gewünscht:

Trump würde ich nach dem Anstacheln des Riots gerne in Isolationshaft im ADX Florence sehen, direkt neben El Chapo. 7 m², Beton, und 23.5h in der Zelle und nur 1h Freigang. Bis zum Exitus.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=552404

Wenn man sich die dortigen Haftbedingungen vors geistige Auge führt, dann fragt man sich erstens, welche der beiden Foltervarianten wohl die grausamere sein mag. Und zweitens zieht unsereiner Schlußfolgerungen Deine Person und Gemütsverfassung betreffend, die ich lieber nicht öffentlich machen möchte.

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.