Den "Amtsschimmel" hat es immer schon gegeben. Das ist übrigens keine exklusiv deutsche Erfindung. :-)

Olivia, Samstag, 26.03.2022, 15:07 (vor 755 Tagen) @ MausS1924 Views

Ich kenne Weltgegenden die toppen das locker.

Die Frage ist: WIE geht man mit solchen Situationen um????

FALLS man als Zielsetzung haben sollte, sein ANLIEGEN trotzdem durchzusetzen, dann wird man sich anders verhalten müssen, als wenn man sich eigentlich nur über "die schlimme Situation der Welt und insbesondere die der BRD" AUSTAUSCHEN möchte.

Das sollte man ggf. etwas klarer kommunizieren.

Ich jedenfalls habe das Anliegen wohl falsch verstanden, denn ich dachte, es würde nach einer LÖSUNG gesucht. Lösungen kosten bisweilen auch Geld......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung