Die intellektuelle Degeneration in dieser "BRD" beginnt mit der Impfung (mit der Impfung allgemein).

Mephistopheles, Samstag, 26.03.2022, 14:00 (vor 754 Tagen) @ MausS2041 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 26.03.2022, 14:05

Du musst jetzt nur noch akzeptieren, was Du siehst - egal wie katastrophisch traurig das alles ist...

An Infektionen kann man sterben. So what!

- Aber Impfung ist doch ein Fortschritt, weil kaum noch einer an einer Infektion stirbt?!?

- Das ist richtig. Es überleben auch die, die eine Infektion sonst nicht überlebt hätten, nämlich die Degenerierten. Es heißt Survival of the fittest! Die weniger fit sind, also bereits degeneriert, können mit einer Impfung überleben. Schließlich bilden nach wenigen Generationen die Degenerierten die demokratische Mehrheit.

Aber das ist noch nicht alles, es kommt noch die Arbeitsteilung hinzu. Arbeitsteilung bedeutet dass man die Dinge die ein anderer macht, erst nicht mehr selber machen muss und in kurzer Zeit nicht mehr kann. Arbeitsteiung ist TEAM-Arbeit Toll, Ein Anderer Machts. Daran, dass andere das machen, was man selber nicht mehr kann, degneriert man intellektuell. (Es gab mal das umfassende humanistische Ideal der allseitigen körperlichen und geistigen Bildung. Mens sana in corpore sano.) Lange ist es her. Aber die körperlichen und geistigen Fähigkeiten bleiben nur erhalten, wenn man sie täglich anwendet, ansonsten verkümmern (degenerieren) sie.
Es gibt tatsächlich seit Entdeckung der bis vor 100 Jahren noch existierenden Jäger und Sammler, die keine Arbeitsteilung und keine Impfung kannten, deutliche Hinweise darauf, dass die uns körperlich und geistig überlegen waren.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung