Ich wollte dazu eigentlich gar nichts

Garderegiment, Freitag, 25.03.2022, 16:24 (vor 760 Tagen) @ NST2561 Views

schreiben!

Weil ich leider keine Kinder in die Welt setzen konnte und daher bei Problemen nichts sagen kann


Mein erster Gedanke heute Morgen war und ist es immer noch!


Sieh an, wieder son paar VerwaltungsArschl........, die sich fein hinter irgendwelchen Paragraphen verstecken.
Und sich zwischendurch noch e..... darauf r....... geholt haben.


RchtsbehelfsBelehrung........... muuuuuuuuh, der RECHTSweg steht Ihnen offen....... muuuuuuuh,
Paragraph sowieso in Verbindung mit sowieso........... muuuuuuuh!

Ich könnte seit der Abwahl des Pfälzers, also seit 24 Jahren, täglich ko......., und mit jeder neuen PolitClownAnsammlung, die jedesmal noch sämtliche Verwaltungen verdichtet haben, wird es nur NOCH schlimmer.

Das ganze Land ist schon länger im Zustande der vorsätzlichen Insolvenzverschleppung!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung