Du verstehst es wirklich nicht ...

NST, Südthailand, Freitag, 25.03.2022, 15:04 (vor 734 Tagen) @ Olivia2716 Views

Menschen, die von Geburt an zwei Kulturen angehören, haben andere Schwerpunkte der Selbstfindung als Menschen, die nur einer Kultur angehören. Dein Sohn lebt nicht/lebte nicht nur in zwei Kulturen, er gehört auch genetisch zwei unterschiedlichen Kulturen an. DAS wird immer so sein! So gut er auch in Thailand integriert sein mag, weil er eine thailändische Familie hat und eine thailändische Mutter. Er wird immer auch ein Deutscher sein.

Mit der -deutschen Geburtsurkunde- kann er jederzeit dem Deutschtum wieder beitreten.
Er muss nur dem Bösen abschwören - also seine echte Staatsbürgerschaft ablegen.

Als dann neuer/alter Gutmensch ist er im Multikulti wieder als Herdtier integrierbar.

Ich übersetzt das mal: jedem Deutschen ist es untersagt, aus seiner Staatsbürgerschaft einen Vorteil zu ziehen - ohne dass er den weit aus grösseren Nachteilen ausgeliefert ist. Die Netto Bilanz des deutschen Staatsbürgers ist immer negativ.

Solche Dissidenten wie ich einer bin, versucht man nach und nach den Saft abzudrehen. Solange sie auf Sozialtransfers angewiesen sind, kann man sie auch noch beliebig schikanieren .... nur wenige haben das erkannt und sich entsprechend positioniert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung