Sonderbehandlung der Juden und Moslems

Manuel H., Freitag, 25.03.2022, 10:45 (vor 763 Tagen) @ Köbs3403 Views

Giovanni di Lorenzo hatte ja mal stolz in einer Talkshow damit angegeben, wegen seiner zahlreichen Staatsangehörigkeiten in verschiedenen Ländern mehrfach zu wählen (EU-Wahlen). Konsequenzen hatte das keine.

Für Türken gilt, der türkische Staat entläßt niemanden aus seiner Staatsbürgerschaft, aus diesem Faktum heraus haben Türken hier das Privileg anders als ethnische Deutsche mit zwei Staatsbürgerschaften herumzulaufen.
Auch Türken müssen vorher (!) den Antrag stellen und ihn mit der türkischen Gesetzgebung begründen.
Tut allerdings kaum jemand und hat keine Konsequenz, weil ja der Zuzug von Muslimen hier in Deutschland Priorität hat.

Ein deutscher Staatsbürger jüdischer Abstammung (dabei gilt für Israel das Blut, die Rasse, nicht der Glauben) hat immer automatisch auch die israelische Staatsbürgerschaft. Ein di Lorenzo hätte also seine deutsche eigentlich verlieren müssen.
Passiert aber nicht wegen historischer ewiger Schuld usw.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung