@NST - Der "Rechtsweg" muss ja möglicherweise nichts kosten. Dein Sohn MUSS dann allerdings einen formlosen Widerspruch mit Begründung etc. schreiben. Das geht per Internet-Fax oder per eMail.

Olivia, Freitag, 25.03.2022, 21:19 (vor 761 Tagen) @ NST2089 Views

Du hast doch Zugang zum Internet. Ich verrate Dir mal etwas. Ich habe mich sogar im vergangenen Winter OHNE ANWALT in DEUTSCHLAND über das Internet scheiden lassen. Nur die Papiere habe ich per Boten ans Gericht geschickt. Warum soll man da antanze? Ging alles ganz kurz und schmerzlos. ABER man muss es TUN! Wir haben hier (im besten Deutschland aller Zeiten) Corona-HighTime. Niemand will mehr, dass jemand "auf's Amt" kommt. Erst recht nicht, wenn man eine gute Begründung dafür liefert, warum man nicht kann.

Alles vollkommen unabhängig von jeglicher politischer Entwicklung. Sterben muss jeder alleine. Und wenn es hart auf hart kommt, steht man auch oft alleine. Damit muß man leben. Das weißt du vermutlich auch. "Arschkarte" ist blödsinn. Die Dinge sind, wie sie sind. Und was besser ist oder schlechter..... das wissen die Götter.... ich weiß es jedenfalls nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung