Von dir hätte ich etwas mehr analytische Fähigkeiten erwartet ....

NST, Südthailand, Samstag, 26.03.2022, 03:05 (vor 734 Tagen) @ Bergamr2260 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 26.03.2022, 04:04

Was willst Du mit Deinem Post? Was Du von Dir gibst, ist vollkommen inkonsistent. Du beschwerst Dich über das 'Unrecht', daß Deinem Sohn wiederfahren ist, und auf der anderen Seite schmähst Du das 'Recht', das diesbezüglich eindeutig ist. Rosinenpicken?

Es geht nicht um die Gesetzeslage in D - die kann sein wie sie will. Genau das ist doch das Problem.

Was hier passiert ist - ist vergleichbar mit den Sanktionen gegen Russland. (der Schuss geht ins vor allem zuerst ins eigene Knie - natürlich verliert RU Optionen)

In D selbst, das weiss jeder der klar denken kann, gibt es Millionen Neubürger mit deutschem Pass - besonders aus Kreisen der ISIS - die als Soldaten tätig waren oder 2 Pässe haben. Nur den Biodeutschen ist das untersagt.

Ihr rechtfertigt eure eigenen Unterdrückung - redet von Gleichheit, die es gegenüber den Gästen z.B gar nicht gibt. Ihr arbeitet für diese Gäste - und richtig mit dem Deutsch Pass für den Sohn, wollten wir uns in diese Reihe eingliedern.

Dass ihr darüber entrüstet seid verstehe ich - das Problem ist, es wäre ein Deutscher gewesen, der sich diese Vorteile erschleicht. Genau das ist euer Problem - und darüber seid ihr euch kollektiv einig und geht konform mit jeder Regierung, so etwas geht gar nicht.

Denk mal darüber nach ....
Der letzte Pass für den Sohn wurde gemacht, weil damals noch seine Oma lebte und er jederzeit - sofort nach D konnte und genau das war damals auch von nötigen. Die Oma ist tot - seither lag der Pass im Schrank. Erst ich holte ihn heraus u. stellte fest, dass er schon abgelaufen war. Dass der normale Deutsche seine Eltern sowieso zum Abdecker schickt - die Pflegeheime, ist ja dort die neue Humanität.

Na klar, geht es ums Rosinen picken - um was den sonst, dem Biodeutschen allein ist das eben nicht gestattet. Übrigens als Thai kann er immer noch ohne wirkliche Probleme in D studieren - das will aber niemand, ohne Rosinen ist das sinnlos, schaut euch doch einmal eure Studenten an.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung