Ja was denn nun?

Bergamr, Samstag, 26.03.2022, 00:44 (vor 763 Tagen) @ NST2296 Views
bearbeitet von Bergamr, Samstag, 26.03.2022, 00:49

Hallo NST,

Dein Post erstaunt mich und läßt mich verwundert zurück.

Du bist die Konsequenz in Person, welche den deutschen Fürsorgestaat anprangert, und jetzt:

Gruss-ich kann es immer noch nicht fassen<<

Was kannst Du denn nicht fassen? Daß der Kick Dich persönlich betrifft in Gestalt Deines Sohns? Hey, es werden halt Unterschiede gemacht! Gerecht ist anders, aber das weißt Du doch!

Und wieso drehst Du nachher die Schleife mit:

Ihr lebt einfach in der Deutschlandblase - für alles findet ihr eine Rechtfertigung und habt ein Gesetz, das hervorgezaubert wird - und ihr merkt nicht wie ihr beschissen werdet. Ich persönlich bin klar dagegen - dass der Sohn in D studiert, ihr könnt euch denken warum.<<

Was willst Du mit Deinem Post? Was Du von Dir gibst, ist vollkommen inkonsistent. Du beschwerst Dich über das 'Unrecht', daß Deinem Sohn wiederfahren ist, und auf der anderen Seite schmähst Du das 'Recht', das diesbezüglich eindeutig ist. Rosinenpicken?

Denk nochmal drüber nach. Sonst bist Du nicht anders drauf als die Rentner in TH, die am Stammtisch dort über das Ausbleiben der Rentenerhöhung schimpfen.

Gruß
Bergamr

PS: hab schon mal nachgefragt wg. Faszien - hast Du die Mail bekommen?

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung