Vielleicht bist du der Einzige .....

NST, Südthailand, Samstag, 26.03.2022, 12:10 (vor 762 Tagen) @ MausS2151 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 26.03.2022, 12:14

Du musst jetzt nur noch akzeptieren, was Du siehst - egal wie katastrophisch traurig das alles ist...

.... der mein Anliegen tatsächlich verstanden hat. Wenn ja, verstehst du auch folgendes. Wer hier glaubt ich erwartete, in einem Forum Hilfe zu finden, der versteht gar nicht was in dieser Welt läuft.

Ich habe hier schon so viele Beiträge verfasst, offenbar hat die meisten davon niemand verstanden. Das ist es was mich traurig machen sollte ....

Tut es aber nicht, dieses Stadium hab ich längst hinter mir. So Leute wie mich - nannte man früher Volksschädling - so deutlich wag das aber hier keiner zu schreiben, also mach ich es selbst.

Was ich von Menschen lese, die ich persönlich kenne - zum Fall Putin, da sträuben sich mir die Haare. Putin heute öffentlich auf einem Scheiterhaufen zu verbrennen, das wäre kein Problem ...... das lässt sich problemlos mit dem demokratischen Humanismus vereinbaren.

Eigentlich wollte ich etwas anderes schreiben .... das ist es jetzt geworden.

Alle die mir noch persönlich eine Mail zukommen liessen - dafür bedanke ich mich hiermit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung