Genau so ist es ...

NST, Südthailand, Samstag, 26.03.2022, 02:51 (vor 763 Tagen) @ aman132142 Views

nur als Ergänzug für die Überlegung..
ansonsten ist die Art natürlich abartig würdelos, wie man dort umgeht

Es ist diese Würdelosigkeit - die hier öffentlich demonstriert wird, von Deutschen Behörden im Ausland. Das wird natürlich hier genau registriert - nicht von mir, ich muss mich wegen meinem Pass dieser Würdelosigkeit zurechnen lassen.

Ich habe das öffentlich gemacht - um klar zu stellen, was es in Wirklichkeit bedeutet - DEUTSCHER - zu sein. Als Demokratie, kann sich davor kein Wähler drücken.
Das Glück des Sohnes ist, er hat das im Jahr erfahren als er Erwachsen wurde - nicht in der Theorie sondern in der Realität - das ich erst mit 40 Jahren anfing zu bereifen. Der Sohn war darauf von mir vorbereitet - ich hatte ihm gesagt, er wird überrascht sein, was ihm geboten wird - wenn er als Deutscher dort vorspricht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung