Lügner ist auch, wer bewusst Tatsachen oder Worte verdreht, sie weglässt oder tendenziös argumentiert.

Linder, Montag, 19.07.2021, 11:45 (vor 5 Tagen) @ FOX-NEWS265 Views

Du hast Dich selbst als Spalter betitelt bzw. zu erkennen gegeben, also versuche nicht mir meine Worte im Maul herumzudrehen.
Wenn auch nicht hier im Gelben, aber ich bin lange genug in Foren unterwegs um Leuten wie Dir bei Zeit die Grenzen der Lügerei aufzuzeigen.
Mach ruhig weiter so bezüglich Corona bzw. Impfungen, ich helfe Dir schon in die Schuhe rein.
Versprochen ist versprochen, auch das erwähnte ich bereits - und ich halte mein Wort.
Du wirst sehen...
Der lauteren Wahrheit hast Du nichts entgegen zu setzen, das beweise ich Dir mit der Zeit, Stück für Stück, bis Du diesbezüglich verstummst.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.