Spalter, Hetzer, Panikmacher ... das ist die Diktion totalitärer Gesinnung.

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 19.07.2021, 11:21 (vor 436 Tagen) @ Linder1235 Views

Willst du dir das zu eigen machen? Ich sehe hier nichts, was gespalten werden muss, da hier Meinungen in alle Richtungen vertreten werden. Eine Gruppe tritt nur besonders lautstark auf.

Du verbreitest genauso Fearporn wie Du ein selbsterklärter Spalter bist!
Und dieser "jemand" bist momentan einzig und allein Du! Nicht weil ich Recht habe oder Du, falsch liegen kann jeder einmal, denn niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, sondern weil Du ein Lügner bist.

Wo lüge ich im Sinne einer bewusst vorgetragenen falschen Tatsachenbehauptung?

Natürlich verbreitest Du Panik, und da stemme ich mich öffentlich dagegen.
So wie Du Dich als Spalter geoutet hast, wirst Du Dich früher oder später auch als absichtlicher oder unabsichtlicher Panikmacher outen. Und ich helfe dabei mit, weil ich mich der Wahrheit verpflichtet fühle.

Für dich bin ich was immer du willst. [[freude]]

Gruß zurück!

Jawoll!

Grüße

--
[image]
Boomer Rage Rulez!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung