Für Dich wird's reichen.

Linder, Montag, 19.07.2021, 10:01 (vor 5 Tagen) @ FOX-NEWS316 Views

Ich mache mir nichts aus Aussagen von einzelnen Politikern, Sprechern oder selbsternannten Experten, schon gar nicht wenn deren Basis eine NGO, Stiftung oder ähnlicher Kokolores ist.

Such Dir Deine Quellen mit Zahlen und Diagrammen und werte sie selbst aus, dann siehst Du schon was Sache ist.
Es bringt nämlich nichts zu sagen: "Der Wert XYZ hat im Vergleich zur Vorwoche um 800% zugenommen."
Das ist reißerisch, mehr nicht. Beträgt er nämlich 1:1.000.000 und steigt entsprechend, dann ist er dennoch nahe Null.

Aber verbreite Du hier ruhig weiter Deinen Fearporn, ich kann Dich nicht daran hindern. Aber den Zahn ziehen kann ich Dir, so viel ist auch sicher. Mich kotzt Deine künstliche Panikmache nämlich tierisch an, deshalb findet sich genug Zeit und Ausdauer um schwachsinnige, tendenziöse Aussagen deinerseits wieder ins rechte Licht zu rücken.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.