Bilder von Politikern im Katastrophengebiet

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 18.07.2021, 10:41 (vor 6 Tagen)3164 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Sonntag, 18.07.2021, 10:45

Ich habe die Überschrift extra etwas vage gehalten, weil mir meine Empörung und meine Wut manchmal über die Finger auf die Tastatur springen und ich dann Dinge schreiben könnte, die justiziabel wären; das möchte ich weder mir noch diesem Forum zumuten.

Deshalb lasse ich einfach die Bilder und Videosequenzen für sich sprechen und enthalte mich jeglichen Kommentars.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/dies-war-unpassend-und-es-tut-mir-lei...

Im September wird wahrscheinlich eine Bundestagswahl stattfinden ...

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.