Bilder von Politikern im Katastrophengebiet

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 18.07.2021, 10:41 (vor 975 Tagen)4958 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Sonntag, 18.07.2021, 10:45

Ich habe die Überschrift extra etwas vage gehalten, weil mir meine Empörung und meine Wut manchmal über die Finger auf die Tastatur springen und ich dann Dinge schreiben könnte, die justiziabel wären; das möchte ich weder mir noch diesem Forum zumuten.

Deshalb lasse ich einfach die Bilder und Videosequenzen für sich sprechen und enthalte mich jeglichen Kommentars.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/dies-war-unpassend-und-es-tut-mir-lei...

Im September wird wahrscheinlich eine Bundestagswahl stattfinden ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung