Antwort hierzu

Linder, Montag, 19.07.2021, 10:51 (vor 17 Tagen) @ FOX-NEWS330 Views

Ich mache mir nichts aus Aussagen von einzelnen Politikern, Sprechern oder selbsternannten Experten, schon gar nicht wenn deren Basis eine NGO, Stiftung oder ähnlicher Kokolores ist.


Da bleibt nicht mehr viel übrig, was in Frage kommt. Immerhin bist du anspruchsvoll. [[top]]

Doch, selber zu denken.

Aber verbreite Du hier ruhig weiter Deinen Fearporn, ich kann Dich nicht daran hindern. Aber den Zahn ziehen kann ich Dir, so viel ist auch sicher. Mich kotzt Deine künstliche Panikmache nämlich tierisch an, deshalb findet sich genug Zeit und Ausdauer um schwachsinnige, tendenziöse Aussagen deinerseits wieder ins rechte Licht zu rücken.


Ich mache doch keine Panik, ganz im Gegenteil. Was dich stört, ist der Umstand, daß jemand deinem Narrativ widerspricht - muss man aber aushalten können.

Du verbreitest genauso Fearporn wie Du ein selbsterklärter Spalter bist!
Und dieser "jemand" bist momentan einzig und allein Du! Nicht weil ich Recht habe oder Du, falsch liegen kann jeder einmal, denn niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, sondern weil Du ein Lügner bist.
Natürlich verbreitest Du Panik, und da stemme ich mich öffentlich dagegen.
So wie Du Dich als Spalter geoutet hast, wirst Du Dich früher oder später auch als absichtlicher oder unabsichtlicher Panikmacher outen. Und ich helfe dabei mit, weil ich mich der Wahrheit verpflichtet fühle.

Grüße

Gruß zurück!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.