Alles was nach Merkel kommen wird ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 18.07.2021, 17:16 (vor 17 Tagen) @ Linder1166 Views

Wer es jetzt nach 16 Jahren Merkelregierung, andauernder Blackoutgefahr und anderen Indikatoren immer noch nicht geschnallt hat, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

..... wird die Ära Merkel, als das goldene Zeitalter in Erinnerung des Sozialstaatsbürgers 4.0 werden. 30 Jahre angelernte Inkompetenz kommen jetzt zum Tragen. 30 Jahre sich auf den Staat verlassen, dafür kommt jetzt die Abrechnung. In Verbindung mit natürlichen Ereignissen - z.B extreme Wetterverhältnisse ist die Bevölkerung innerhalb kürzester Zeit am Ende mit ihrem Latein.

Hier in TH ist aktuell der Irrsinn Programm - mit den ganzen Corona Spielereien. Die ganzen beträchtlichen Schäden, welche im Dezember bei unserem Jahrhunderthochwasser entstanden waren, sind inzwischen alle beseitigt - die Infrastruktur läuft wie eh und je.

Ich habe den Tsunami erlebt in TH und war auch kurz nach dem Ereignis ungefähr ein halbes Jahr später in der Nähe von New Orleans wo der Hurrikan Katrina wütete, auf Arbeit. Ich musste damals im Abstand von ca. einen halben Jahr, 3x dort hin. Zwischendurch war ich auch einmal in TH. In TH waren so gut wie alle Schäden beseitigt, welche durch den Tsunami verursacht waren, in den USA wurde so gut wie nichts wieder aufgebaut - auf den selben Zeitraum bezogen.

Genau so wird es auch in D laufen, man wird das noch in 10 Jahren erkennen können. Das sind normale Prozesse, wenn in einer Gesellschaft der Ego Trip zum Lebensinhalt wird. Es hat Jahrzehnte gedauert, die Deutschen so weit zu bringen - ihren Lebensinhalt im Erreichen der Rente zu sehen, heute ist dieses Ziel erreicht.

Alles andere passiert jetzt automatisch, es würde eine riesige Kraftanstrengung jedes Einzelnen erfordern, unabhängig des Alters, das wieder rückgängig zu machen. Es ist klar, dass das nicht eintreffen wird. Ich sehe das so, Hauptsache meine Rente ist noch sicher. Merkt ihr was?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.