@DT, bitte übernehmen

D-Marker, Sonntag, 18.07.2021, 13:52 (vor 6 Tagen) @ NST1062 Views

Nach gründlicher Überlegung habe ich diese Überschrift gewählt.

Fehler kann man Einmal machen. Aber öfter? Das Privileg haben Politiker, nicht wir Gelben.

Nachdem @Hausmeister (1 Woche Sperre) reagiert hat (ich wollte schon ankündigen, dass ich 4 Wochen keine Beiträge des betroffenen User lesen werde...) ...kommen wir zur Sache.

@NST: Die Betroffenheitsreden werden stärker werden.

@DT:

Hochwasser ist nur eines von vielen Elementen!

Das geht doch schon seit Langem, z.B. Brücken.

„Denn auch drei Wochen nach der Sperrung der Brücke ist die Ursache für die Schäden immer noch unklar. Ein Passant hatte am 18. Juni herabfallende Betonbrocken am nicht befahrenen, südlichen Teil der Brücke bemerkt. Daraufhin wurde der Verkehr auf der nördlichen Brücke, die zur A66 gehört, gestoppt.“

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/bauarbeiten-mit-dem-joystick-so-wird-die-salzbach...


Wie lange hatte die A20 gehalten, nachdem Merkel den entsprechenden Streckenabschnitt eingeweiht hat?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=485069


Neuere Brücken stürzen schon beim Bau ein.

https://www.tz.de/welt/hannover-niedersachsen-bruecke-tot-verletzt-mensch-zr-90651045.html

@DT, mach was draus.

Eine Voraussage ist mehr Wert als 1000 Analysen des Geschehenen.


LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.