Unser Herr Forenzahnarzt :-D

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 19.07.2021, 10:37 (vor 974 Tagen) @ Linder2017 Views

Ich mache mir nichts aus Aussagen von einzelnen Politikern, Sprechern oder selbsternannten Experten, schon gar nicht wenn deren Basis eine NGO, Stiftung oder ähnlicher Kokolores ist.

Da bleibt nicht mehr viel übrig, was in Frage kommt. Immerhin bist du anspruchsvoll. [[top]]

Aber verbreite Du hier ruhig weiter Deinen Fearporn, ich kann Dich nicht daran hindern. Aber den Zahn ziehen kann ich Dir, so viel ist auch sicher. Mich kotzt Deine künstliche Panikmache nämlich tierisch an, deshalb findet sich genug Zeit und Ausdauer um schwachsinnige, tendenziöse Aussagen deinerseits wieder ins rechte Licht zu rücken.

Ich mache doch keine Panik, ganz im Gegenteil. Was dich stört, ist der Umstand, daß jemand deinem Narrativ widerspricht - muss man aber aushalten können.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung