Ich gestehe: Ich habe in den letzten Tagen auch ab und zu gelacht

Martin, Sonntag, 18.07.2021, 11:19 (vor 17 Tagen) @ Otto Lidenbrock2041 Views

Was soll der Schwachsinn? Steinmeier hält seine Betroffenheitsrede für das Publikum, während hinter ihm eine Gruppe Politiker offensichtlich andere Themen hat. Durch das Objektiv erscheinen die näher als in der Realität - ich schätze, die stehen mindestens 12 Meter hinter Steinmeier und warten, bis er fertig ist. Das dürfte der Politikeralltag sein, dass der eine gerade ins Mikrophon spricht, während andere mit anderen Dingen zugange sind. Das mag unpassend aussehen, ist aber nichts, woran ich mich hochziehen würde. Dagegen muss Laschet, wie auch andere Verantwortliche, beantworten, warum Vorsorge und Katastrophenschutz so unzulänglich sind. Beim Einhalten irgendwelcher lächerlicher Grenzwerte wird regelmäßig das Vorsorgeprinzip aus dem Hut gezaubert, da, wo es aber drauf ankommt, ist nur Vakuum.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.