Genau, nicht mal Rechtschreibung

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 12.06.2021, 17:16 (vor 138 Tagen) @ NegaPosi672 Views

Man muss jeder Sau[,] die durch[s] Dorf getrieben wird[,] glauben schenken[,] und wie es für mich aussieht[,] habe ich nicht viel zu verschenken. Ich merke mit jedem Post immer nur etwas an, was dann ins Glaubenssystem des einzelnen eindringt[,] das ist deren Sache[,] das kann und will ich nicht kontrollieren.

Was allerdings stimmt, da[ß] viel Werbung für alles mögliche gemacht wird[,] und man sich nicht sicher sein kann[,] da[ß] es überhaupt passiert ist, auch trotz angeblicher Augenzeugen.

Man sollte immer mehr [Z]weifel an Darstellungen [denn an/als an/?] Sicherheit haben. [Was will uns der Autor sagen][[hae]]

Es wird so viel gelogen[und] am Ende werden ganz andere Ziele verfolgt. Das ist ja alles nichts neues, begegnet aber dem aufgekl äh verklärten Menschen täglich[,] wenn man genau hinsieht.

Grüße

PS ... und ich hab schon keine Ahnung von Rechtschreipunk.

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.