Hast Du noch alle alten Autos in der Garage stehen, die Du je besessen hast?

Linder, Dienstag, 08.06.2021, 20:37 (vor 109 Tagen) @ day-trader1495 Views

Ich nicht, denn dafür reichen die Abstellmöglichkeiten weder aus, noch habe ich Lust all die Kärren zu pflegen.

Altes weicht Neuem und auch das verschwindet wieder. Ein Kreislauf, der Natur nicht unähnlich.

Wir werden älter, bekommen Kinder, ziehen sie groß und sterben dann irgendwann. Ist doch perfekt. Zum Glück stirbt alles zu gewisser Zeit, ansonsten würde heute evtl. Merkel zusammen mit Hitler und Stalin regieren. Nicht auszudenken...
Und müssten Veganer mit Dinos zusammen um Nahrung konkurrieren, wäre ebenso der Teufel los. Der halbe Planet würde aussehen wie die Sahara - kaum ein Stängel bliebe stehen. Gut, sie hätten nicht mehr so weit zu laufen wenn man sie endgültig in die Wüste schickt...
Spart Treibstoff...

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.