Ich dachte allerdings, wenn die Evolution diejenigen alten Knaben, die nichts mehr zur Fitness der Art beitragen, ausmerzt, dass es ihr dann nicht darum geht, dass sie was gegen diese Individuen hätte

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 08.06.2021, 18:35 (vor 6 Tagen) @ Weiner1190 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 08.06.2021, 18:39

...sondern dass einer Art, die evolutionär fit bleiben möchte, gar nichts anderes übrig bleibt, als die Rentner und psychisch, geistig oder körperlich Eingeschränkten von sich aus zu eliminieren.

So steht es jedenfalls im Hauptbuch der Evolution geschrieben. Aber ich denke, die nächsten Jahrzehnte werden in dieser Hinsicht sehr lehrreich sein.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.