Es gibt zwei Arten von Doktoren

Linder, Dienstag, 08.06.2021, 17:52 (vor 17 Tagen) @ day-trader1743 Views

1. Jene, die die Ursache des Übels finden und beseitigen
und 2. Welche, die nur an Symptomen herumpfuschen wollen, um damit Kasse zu machen.

Ich habe glasklar die Ursache benannt. Über Spitzfindigkeiten bezüglich Dreck in einem Sumpf zu sinnieren ist wenig zielführend, da ringsherum nahezu ausschließlich Dreck zu finden ist. Ob er nun hellbraun, dunkelbraun oder tiefschwarz ist... Macht das einen großen Unterschied?
Nach bekannter Farbenlehre ist er grün/rot, als BRAUN. Hatten wir vor Jahrzehnten schon... Kommt nur Mist bei raus.
Ein Dreckbatzen mehr oder weniger macht den Kohl dabei nicht fett.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.