Unhörbarer Schuss oder den Schuss nicht gehört?

Linder, Dienstag, 08.06.2021, 12:39 (vor 109 Tagen) @ day-trader3737 Views

Jeder, absolut Jeder, kann dazu stehen wie er will.
Und egal wie problematisch oder unproblematisch die Impfungen waren, sind und sein werden, Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ausnahme: Kinder, sprich Minderjährige.

"Ich lasse mich impfen, denn ich will mein altes, normales Leben zurück."
Nur zu, weswegen auch immer! Es ist dein Leben und deine Gesundheit. Selektierst du dich aufgrund dessen selbst aus, ist mir das egal, denn es ist DEINE EIGENE FREIWILLIGE Entscheidung, die ich als Demokrat akzeptiere, egal wie falsch oder richtig sie aus meiner Sicht auch immer ist. Probleme gibt es erst, wenn du deine Ansicht versuchst auch mir aufzuzwingen, sprich mich ebenfalls zum Impfen zu bringen, egal welch Intention auch immer dahinter steckt.

Frei geboren, frei zu sterben. Egal an oder durch was auch immer, Hauptsache freiwillig.
Schaf -> Schlächter.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.