Keinen Grund zu klagen ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 10.06.2021, 07:52 (vor 131 Tagen) @ day-trader1261 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 10.06.2021, 07:58

Ansonsten viel Astra mit durch die Bank weg ordentlichen Nebenwirkungen.
etc...

Pervers: Die Menschen möchten ihr altes Leben zurück und bekommen aber uU ein ganz Neues!

..... Hauptsache geimpft ... mit Astra Verunreinigung beim AstraZeneca Impfstoff - Kein Feedback von den Behörden oder Hersteller
Eine etwas seltsam anklingende Rechtfertigung von [image] ... Toi, Toi, Toi - so, so Gentherapie also doch - die uns als Impfung verkauft wird.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.