Du irrst! Auf so vielen Ebenen! mT

day-trader, Mittwoch, 09.06.2021, 12:50 (vor 6 Tagen) @ Linder524 Views

Ich habe hier schon Einiges über mich geschrieben, wer aufmerksam liest, ist klar im Vorteil!

Warum bei Dir aber der Drang, Dich zu überhöhen?

Und warum überhaupt gehst Du von der Sachebene auf die persönliche und bezichtigst mich vermeintlicher Schwächen?

Ein Jeder kehr vor seiner Tür....!

P. S. Interessant, wie Du von Posting zu Posting in diesem Thread irgendwas Neues ins Spiel bringst, das Rad immer größer spinnst, argumentativ dann bei Stellungnahme nicht weiter kommst, um dann letztendlich persönlich zu werden!

Für mich ist die Kommunikation mit Dir an dieser Stelle beendet, ich lasse Dir gerne das letzte Wort!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.