Froh zu sein bedarf es Wenig mT

day-trader, Dienstag, 08.06.2021, 12:16 (vor 13 Tagen) @ Linder2886 Views

... und wer froh ist, ist ein Linder?

Moin,

na weiß nicht, ob Einen die gesamten Vorgänge tatsächlich froh stimmen können?

Eben kurzes Gespräch mit einem moslemischen Bekannten gehabt, wollte mal hören, wie die moslemische Gemeinde so in Sachen "Corona-Prophylaxe" drauf ust:

Er mit Frau letzte Woche beim Hausarzt Biontech bekommen (ich hörte unlängst von einem anderen Bekannten, dass in Niedersachsen aktuell kein Biontech mehr für Erstimpfungen verfügbar sei [[hae]]).
Injektionen hat die Helferin gemacht, kein Aufklärungsgespräch [[top]]).

Er erwartet quasi schon Nebenwirkungen, aber "dann gibt es eben eine zweite Spritze gegen Asthma"...)
Viele seiner moslemischen Verwandten/Bekannten seien geimpft!

Der einjährige brainwash hat gesessen!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.