...mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt oder was??

Linder, Mittwoch, 09.06.2021, 12:07 (vor 6 Tagen) @ day-trader521 Views

Ist nicht meine Welt, denn sie war schon da ehe ich sie betrat.
Nichts davon habe ich erschaffen, dafür verfüge ich nicht über genügend Energie.
Partiell kann ich deren Effektivität übertreffen, das geht aber nicht ohne den natürlichen Kreislauf zu unterbrechen. Von Perfektion bin ich demnach weit entfernt und bin mir dessen auch bewusst.
Du Dir Letzteres nicht, ansonsten hättest Du meiner Definition der Perfektion nicht widersprochen.

Lebtest oder lebst einen Großteil Deines Lebens in der Stadt, habe ich recht?
Hast nämlich Null Bezug zur Natur und weißt nicht um deren Effizienz und Effektivität, welche in Summe unschlagbar ist im Vergleich zu Menschengemachtem. Macht nichts, das lernst Du in Zeiten der Mangelwirtschaft auch noch. Oder Deine Kinder, so Du hoffentlich welche hast.

--
◇◇◇ Impfung macht frei! ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.