Ach nee, zivilisatorische Errungenschaften im Vergleich zur "perfekten Natur" herabwürdigen und dann aber wieder als Beispiel bemühen?! mL

day-trader, Mittwoch, 09.06.2021, 11:42 (vor 6 Tagen) @ Linder525 Views

... mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt oder was??

https://youtu.be/J-UQcOGLDLY

Und nur weil wir kleine Menschlein in der Regel nicht Alles aufheben (können), erklärt das doch noch lange nicht die ehemalige (und verworfene?) tausendfach höhere einstige Biodiversität und die von Dir als "perfekt" bezeichnete Natur!

Im wohlmeinendsten aller Fälle ist Deine Argumentation mit dem Vergleich von Äpfeln und Birnen gleichzusetzen!

Ist aber auch ok, Ashitaka hat da etwas gebracht, was ich so auch noch nicht wusste, insofern muss man da nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit allen anderen vermeintlich Gebildeten eher nachsichtig sein!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.