Zuerst, wir wissen gar nichts.

NegaPosi, Samstag, 12.06.2021, 12:48 (vor 45 Tagen) @ FOX-NEWS632 Views

Man muss jeder Sau die durch Dorf getrieben wird glauben schenken und wie es für mich aussieht habe ich nicht viel zu verschenken. Ich merke mit jedem Post immer nur etwas an, was dann ins Glaubenssystem des einzelnen eindringt das ist deren Sache das kann und will ich nicht kontrollieren.

Was allerdings stimmt, das viel Werbung für alles mögliche gemacht wird und man sich nicht sicher sein kann das es überhaupt passiert ist, auch trotz angeblicher Augenzeugen.

Man sollte immer mehr zweifel an Darstellungen wie Sicherheit haben.

Es wird so viel gelogen um am Ende werden ganz andere Ziele verfolgt. Das ist ja alles nichts neues, begegnet aber dem aufgekl äh verklärten Menschen täglich wenn man genau hinsieht.

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Debussy - Clair de Lune - https://youtu.be/ea2WoUtbzuw

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.