Ein Außenstehender würde folgendes vermuten: 1. Deine Ärztin ist dir völlig gleichgültig, 2. Deine Freundin hat sich impfen lassen, 3. ihre Töchter sind nicht geimpft.

Olivia, Dienstag, 08.06.2021, 21:41 (vor 6 Tagen) @ Knappe1085 Views

Na ja.... und dann hat Dich deine Freundin vor die Wahl gestellt: Entweder ebenfalls impfen lassen, oder aber nix mehr mit.... bussi, bussi.... "Mutationsvarianten"

Was macht der Mann? Er beißt die Zähne zusammen und tut das, was die Frau will! :-)

Da ihm das Ganze im Kreise seiner Freunde aber doch ein bißchen peinlich ist, erzählt er die Geschichte von der sehr tollen Ärztin, die ......

Wenn die Dame so gegen die Impfungen wäre, dann würde sie dich vmtl. NICHT "behalten", wenn du auf "Impfabwege" geraten bist..... "Shedding"... du weißt schon.
Was folgt daraus?....

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.