Neue Informationen zu dem Impfunvorfall, was für ein Wort.

NegaPosi, Samstag, 12.06.2021, 09:16 (vor 1042 Tagen) @ Zaphod1496 Views

Das sind die Informationen, die ich zum Ablauf des „Impfgeschehens“ aus erster Hand habe:
– Die Ärzte und die Mitarbeiter, zumindest in Bobingen, sind tatsächlich gestresst.
– Der suspendierte Arzt (nennen wir ihn Dr. M.) ist bekannt für seine „schnelle“ Arbeit.
– Die Bekannte war während der Impfung anwesend.
– Der Vater hat den normalen „Check-in“ für sich selbst gemacht.
– Die Tochter war Begleitperson.
– Die beiden warteten in der Impfkabine.
– Dr. M. betrat die Impfkabine und fragte: „Wer wird heute geimpft?“ Der Vater darauf: „MEINE TOCHTER“.
– Dr. M. desinfizierte den Arm der Tochter und verabreichte eine Impfdosis, ohne dass der Vater einschritt.
Meiner Meinung ist es ein Versagen auf beiden Seiten. Und ich gebe dem Vater definitiv eine große Mitschuld.


https://reitschuster.de/post/biontech-impfung-fuer-neunjaehrige-war-alles-ganz-anders-a...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung