Passt auch nigends

solstitium, Mittwoch, 09.06.2021, 08:58 (vor 12 Tagen) @ Mephistopheles1037 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 09.06.2021, 09:13

Passt auch nirgends, hilft aber

https://m.youtube.com/watch?v=LUMvF5U42js

Wobei?

Ich erinnere mich an Geschichten, wie Sultane in ihren Gemächern auf den Divanen Herumlagen, sich kühle Getränke und Früchte von leicht oder gar nicht bekleideten jungen Damen darreichen ließen.

Und dabei tanzten andere junge Damen irgendwas Beschauliches.

Dazumal jedenfalls erachtete ich dieses Sultanstische Gebahren mit Kritik.

Ich muss einräumen, dass sich diese Kritik einem Verfallsdatum nâhert und einer Einsicht zu weichen scheint, zumal das was oben zu sehen ist, ohnehin besser aussieht, oder nicht?

Und es macht nochwas: Es õffnet (oder verstellt, je nach Blickwinkel) die Sicht auf das Wesentliche.

Und ich freue mich für die Leute die heute derlei Möglichkeit gefunden haben, ihren Interessen Ausdruck zu verleihen.

Wir Idioten dazumal, beschäftigten uns mit Fußball (gucken oder spielen, egal) und saufen! Wie bescheuert, rückblickend betrachtet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.