Unverständlich, wo die Unklarheiten zur Impfung stetig zunehmen - Gates: Kapazitäten schaffen, um die Welt binnen 100 Tagen zu impfen

Odysseus, Samstag, 18.09.2021, 00:21 (vor 952 Tagen) @ Naclador4549 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 18.09.2021, 00:40

jetzt ist es so weit. Nachdem ich ein halbes Jahr abgewartet habe, ob sich bei den Geimpften Anzeichen von ADE oder sonstige furchtbare Defekte zeigen,

Nun, die vielen Nebenwirkungen nehmen doch gerade Fahrt auf. Aus vergangenen Impfungen ist bekannt , dass nur 1-10% der Nebenwirkungen gemeldet werden. Selbst wenn man annimmt, das nur 25% gemeldet werden, dürften wir bei 100 tsd. Toten und gut 8 Mio. mittleren bis schweren Nebenwirkungen liegen. Nur bei der EMA. Portale/Kanäle, wo man seine Erfahrungen schildern kann quellen über. Bleibt natürlich der Verdachtsfallstatus, aber bei dieser Menge wird sich das kaum in Luft auflösen. Dafür sprechen auch durchgeführte Autopsieen, die unerwartet deutliche Quoten zur Impfung als Todesursache brachten. Forderungen zur erheblichen Erweiterungen der Autopsien werden regelmäßig Absagen erteilt.

Nicht, dass ich glauben würde, mir damit gesundheitlich einen Gefallen getan zu haben, aber als Familienvater kann ich nicht mein soziales Leben mal eben für zwei, drei, fünf Jahre auf Eis legen, ohne meinen Kindern ihre Kindheit zu zerstören.

Meiner Meinung nach war alles bisherige die Aufwärmrunde. Es ist mir ein völliges Rätsel, wie man sich jetzt noch impfen läßt, nachdem täglich in Europa immer mehr Salven zur Impf-Erpressung abgefeuert werden und in AUS und NZ völlig ungeschminkt die Diktatur praktiziert wird. Dazu die Entwicklungen in Israel und fast täglich Studien, die darauf hindeuten, dass Befürchtungen und Folgerungen gescholtener Kritiker sich bestätigen könnten. Du würdest keine "zwei,drei,vier " Jahre abwarten müssen. Bislang waren es erst ein paar Monate, denn wir impfen erst seit dem vergangenen Jahreswechsel. Der Impfdruckterror ist erst seit Beendigung der Priorisierung angelaufen, nachdem alle durch Angst oder "Reise-Kalkül" Handelnden ihre Spritzung abgeholt hatten. Und die paar Monate sind nun schon zuviel? Ich halte es für klug zumindest bis April/Mai nächsten Jahres abzuwarten. Ein recht kurzer Zeitraum, in dem aber sehr viel passieren wird, auch auf anderen Schauplätzen. Ich denke nicht, dass sich der "G-Gismus"-Fetisch halten kann. In jedem Fall ist klar, dass regelmäßige Schüsse zum Erhalt deiner Zugangsfreiheit fest geplant sind. Auf das Karussell bist du jetzt aufgestiegen. Wie die Zugangsfreiheiten zum "Leben" wirklich dann gestaltet sind, ist völlig offen. Die Kindheit deiner Kinder hängt nicht von deiner Impfung ab. Die völlig unnötigen Qualen der Kinder durch paranoide Virologen und Politiker wirken seit seit Monaten ungleich negativer, als die Einschränkungen der Kinder durch deine Ungeimpftheit. Nimm dir ein Beispiel an etlichen Eltern, die sich zusammneschließen und zum Teil recht erfolgreich sind. Dazu bedarf es natürlich einer Partnerin, die da mit zieht. Hoffe, dass du wenigstens deine Kinder vor der für sie völlig sinnlosen Impfung schützt, sofern sie nicht zu einer plausiblen Risikogruppe gehören. Für Repressionen von Arbeitgebern gibt es etliche Anleitungen, wie man gechickt vorgeht , um Angriffe und Nötigung zu parieren. Aber man muss dann eben auch Flagge zeigen und Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Das macht es leichter. Allein unter Impffetischisten und Spahn-Fans ist natürlich ein ganz hartes Los.

Demgegenüber erscheint mir das Risiko von unerwünschten Impfwirkungen als das kleinere Übel. Zumal auch mein Arbeitgeber wohl demnächst Auskunft über meinen Impfstatus verlangen wird, das wird ja gerade legislativ möglich gemacht.

Wer hier wie du schon lange mitliest, hat alle Info, um sich gut zu schützen und weiss, welche Medikamente sehr gut helfen, sofern man sofort reagiert, wenn sich Symptome zeigen. Auch sonst sind alle Entwicklungen ausreichend beleuchtet worden. Auch darum kann ich deine Entscheidung nicht nachvollziehen. Das du deine Entscheidung mitteilst zeugt widerum von Größe. Vielleicht geben dir die vielfältigen Antworten Anregungen für dein weiteres Vorgehen.


Meine Impfstelle verhält sich unauffällig, Magnetismus konnte ich auch mit starken Neodymmagneten nicht feststellen. Ein angeleckter Löffel hält, aber das gildet nicht, der hält auch auf der anderen Seite. Keine Schwellung, keine Rötung, nichts, nur leichter Muskelschmerz am ersten Tag.

Hoffentlich bleibt es so. Ich wünsche es jedem Geimpften ausdrücklich.
Ich teile die Ansicht, dass der Körper der meisten Menschen eben nur die Belastungen der Impfung zunächst gut verpackt. Vermeintlich verläuft dann eine Infektion mit Covid nicht schwer, wobei immer offen bleibt, ob sie nicht sowieso unmerklich bis leicht verlaufen wäre. Zur Erinnerung: Nur und 3% der Weltbevölkerung sind als bestätigte Infektionen gemeldet/registriert. Von den 3% sind rund 2% verstorben.
Der Schmalspur- Schutz im vergleich zum Genesenen plus T-Zellen- Immunität wird mit unklaren und vermutlich individuell variierenden Einwirkungen auf deinen Körper erkauft. Ob und wann die sich zeigen, wird die Zeit zeigen. Und auch wie oft der Körper das gut verpackt. Da die für die Zukunft zahlreichen geplanten RMNa Impfstoffe einen permanenten Zufluss solcher Stoffe, nebst den nicht minder problematischen Nebenstoffen, bedeuten, ist es für mich einfach absolut logisch, dass die Gegenreaktionen kommen. Passenderweise sind bereits in Kürze Medikamente gegen die Nebenwirkungen der Impfung im Angebot. Zusatzerträge für Big-Pharma.
Es gilt vor allem zu begreifen: ES WIRD NICHT AUFHÖREN !!
Ein frisches Indiz dafür:
https://de.rt.com/international/124197-fur-nachste-pandemie-bill-gates/

Frühgeimpfte stehen ja bald vor der Entscheidung zur dann frei gegebenen Dritt-Impfung, die sicher bei Ablehnung zum Verlust von Zertifikat und Rechten führen wird.

Falls ich mich geirrt haben und mich nächstes Jahr die eingebaute Entvölkerungsfunktion im Impfstoff dahinraffen sollte, dann bin ich wenigstens in guter Gesellschaft, gell DT?

Ich verstehe nicht, warum hier nur das Ableben als Folge diskutiert wird.
Der eigentliche Horror läge dazwischen.

Edit: Sollte nur die "Berechtigung" die triebende Kraft sein, kann man sich der zunehmenden Diskussion um zügiges neutralisieren und ausleiten der Impfung machen. Da gibt es schon einiges. Mangels eigenem Interesse daran, habe ich das nur überflogen und nicht weiter ggeprüft und kann ich da nichts verlinken. Vielleicht haben da andere Foristen etwas zu bieten.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung