Nix Gelber

Andudu, Freitag, 17.09.2021, 13:35 (vor 953 Tagen) @ Knappe5046 Views
bearbeitet von Andudu, Freitag, 17.09.2021, 13:45

Dann meldet sich das Gesundheitsamt und dein "Gelber" wird dort fachmännisch geprüft.

Es gibt 3 Methoden um durchzukommen:
Impfung vortäuschen
Schnelltest vortäuschen
PCR-Test vortäuschen

Was man da wie macht, dafür gibt es auch wieder verschiedene Möglichkeiten.

Ich habe kein Geld für irgendwas bezahlt und mein Original-Impfpass ist unangetastet. Die allermeisten Angestellten usw. haben die Nase voll von dem geschäftsschädigenden Polit-Schwachsinn, kein einziger hat den Ausweis kontrolliert, einige haben mich nichtmal gesehen, weil meine Frau die Nachweise vorlegte und jedes dämliche Institut und Labor verwendet andere Nachweiszettel...

Den meisten Deutschen fehlt das Gefühl dafür, was man machen kann und was nicht. Wer schaut wann wie genau hin, was kann geprüft werden und was nicht etc. Wir sind nicht gewöhnt zu betrügen, ich auch nicht, es macht mir keinen Spaß, aber die korrupten Dreckschweine in der Politik lassen mir keine andere Wahl.

deshalb würde ich hier keine strafbewehrten Inhalte posten.
Da hilft dir auch ein Dudu-Nick nicht mehr

Ich habe keinen strafbewährten Inhalt gepostet, schlimmstenfalls habe ich mich selbst belastet, aber eigentlich selbst das nicht wirklich, weil ich überhaupt nichts nachprüfbares von mir gegeben habe, vermutlich wollte ich nur ein bisschen aufschneiden [[zwinker]]

Ein Problem wäre das auch nur, wenn der Foren/Serverbetreiber meine IP rausgibt bzw. deutsches Recht ihm gegenüber geltend gemacht werden kann (das weiß ich nicht, aber bisher kann man hier vergleichsweise offen schreiben, so dass ich eine Absicherung vermute).

Jetzt braucht nur ein eifriger Hilfspolizist (muss kein Gelber sein)


Sollen sie ruhig machen. Ich bin der Meinung, die ich oben schon geschrieben habe: auch du weißt nicht, welchen Spielraum du hast, was man noch machen kann und was nicht, du hast Angst vor ihrer vermeintlichen Allmacht, wo in Wirklichkeit massiver Dilletantismus vorherrscht (die grassierende Verblödung hat auch ihr Gutes).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung