Frag mal nach dem Alter der Geimpften..... und Sonstiges.
Die meisten jüngeren Menschen halten das wohl noch ganz gut aus. Bei etlichen älteren Menschen scheint das nicht so zu sein, besonders, wenn sie ggf. vorher irgend etwas hatten, was nicht ausbrach, sondern nur latent vorhanden war.....
Mein Onkel, über 80 war auch ganz schnell tot und wurde vorher so gelb, dass es seinder Familie auffiel. Meine Tante, über 90 hat das Ganze gut verkraftet. Er hatte Krebs. Sie nicht.
Es soll aber auch etliche junge Menschen geben, die "erwischt" werden, z.T. auch tötlich. Vlt. erinnerst du dich daran, dass Griba kürzlich mitteilte, dass ca. 10 % der Geimpften mit Schäden zu kämpfen haben. Wenn du nicht zu den 10 % gehörst, dann hattest du Glück. Es scheint aber ein bißchen russisches Roulette mitzuspielen. Und wenn man nicht ganz fit ist, dann ist es wohl besser, vorsichtiger zu sein.
Schau dir mal den Link mit dem Infektionsausbruch auf dem Uni-Campus in den USA an. Die jungen Leute wurden sicherlich auch nur auffällig, weil einige schwer erkrankten. Ansonsten testet man ja nicht mehr.... bei einer solchen Impfquote.
Mit deinen Kindern gehe es langsam an. Der Kinderimpfstoff kommt ebenfalls ganz neu auf den Markt. Mindestens 1/2 Jahr sollte man da schon abwarten. Man muss ja nicht immer gleich "hier bin ich" schreien, damit man als erster dran kommt.
--
For entertainment purposes only.