Die Impfpflicht kommt auch bei uns nach der Bundestagswahl

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 17.09.2021, 11:23 (vor 1166 Tagen) @ Naclador6233 Views

Ich bin bestürzt und fassungslos, dass man wieder einen rational denkenden Menschen dazu gebracht hat, sich entgegen seiner eigenen Überzeugung impfen zu lassen, wobei ich die Argumentation grundsätzlich nachvollziehen kann. Der stetig steigende psycho-soziale Druck sorgt vermutlich irgendwann bei jedem dafür, dass sich bestimmte Ventile öffnen, um noch größeren Schaden von sich abzuwehren.

So, wie es momentan aussieht, wird es in absehbarer Zeit auch in Deutschland kaum noch möglich sein, ohne die Impfung über die Runden zu kommen. Wer dann keinen Impfausweis vorweisen kann, wird am öffentlichen Leben gar nicht mehr teilnehmen können, vielleicht seinen Arbeitsplatz verlieren, wenn er sich die täglichen Tests nicht leisten kann, im Anschluss keine Arbeitslosengeld mehr bekommen und schlussendlich auf der Straße sitzen. Wer kann das durchhalten, wenn er nicht große Summen auf dem Bankkonto hat oder regelmäßige leistungsfreie Einkünfte bezieht?

In Italien wird aktuell tatsächlich über eine Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung beraten; bei uns vermutlich nach der Bundestagswahl.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird keiner von uns an der "Impfung" vorbeikommen, und auch eine Flucht ins nahegelegne Ausland wird wohl nichts nützen, denn der lange Arm des "Great Reset" wird überall präsent sein.

Hoffentlich geht bei Dir alles gut! Toi, toi, toi ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung