Wenigstens bäumen sich immer mehr der aussterbenden Spezies (die ALTEN Ärzte) dagegen auf ..

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 17.09.2021, 11:16 (vor 946 Tagen) @ Manuel H.5646 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Freitag, 17.09.2021, 11:20

Jetzt reicht es, dass möglicherweise in der Zukunft das Reisen erschwert wird oder man im Büro schief angesehen werden könnte, um einzuknicken. Nur geht es diesmal nicht um das Eintreten für eine schikanierte Bevölkerungsgruppe, sondern um die eigene Gesundheit, Opfer ist man dieses Mal selber.

https://tkp.at/2021/09/17/die-3v-regel-verschweigen-vertuschen-verharmlosen/

Ein Hoffnungsschimmer, aber eben nicht für die Bewohner „nördlich der Alpen“ wo ihr in 10 Tagen wieder beweist, dass ihr euch wohl fühlt!

Im Übrigen, weil ja die Auswander-Fraktion hier wieder aktiv ist: Das risikoloseste Ziel wäre südlich der Alpen, da könnt Ihr noch ein kleines Häuschen unter 100k € erwerben und müsst euch nicht verbiegen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung