wichtig, die Fälschung nicht den Behörden vorlegen

Manuel H., Freitag, 17.09.2021, 12:39 (vor 944 Tagen) @ Andudu5379 Views

Es ist völlig unproblematisch, was man der Aushilfskellnerin, Fusspflegerin, Schaffner usw. vorzeigt, solange sich diese keine Kopien davon anfertigen (was sie nicht dürfen). Problematisch wird es erst, wenn man bei einer Razzia den Behörden eine Fälschung vorzeigt. Dann ist es besser, die Angaben des Gewerbetreibenden zu bestätigen, dass man eine Bescheinigung vorgelegt habe, diese aber danach leider verloren oder verlegt habe und gerne eines Tages nachreiche.

Wer hat eigentlich schon mal eine Corona Razzia erlebt? Ich nicht. Es sind bislang doch nur die Gewerbetreibenden selber, die ihre Kunden terrorisieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung