Hinweise für Einknickgefährdete

Weiner, Freitag, 17.09.2021, 10:28 (vor 946 Tagen) @ Naclador7823 Views

Nichts Neues, aber Wiederholung schadet ja nicht.

Wer einen Arzt findet, der mitmacht, kann sich mit LubeVac impfen lassen. Das ist praktisch nebenwirkungsfrei (Rötung gibt's immer ...) und nicht riskanter als die anderen klassischen Impfungen (mit Alu ...).

Die LINKs für die technische und juristische Vorgehensweise setze ich hier nochmals rein:

https://www.winfried-stoecker.de/blog/2582

https://www.winfried-stoecker.de/blog/anzeigepflicht-der-aerzte-die-mit-eigenem-impfsto...

(weitere interessante Hinweise in anderen Beiträgen ebenda)

Stöcker hat Ende August hier eine neue Zusammenfassung der Lage gegeben.

https://www.winfried-stoecker.de/blog/lubecavax-neues-ueber-die-individuelle-anti-coron...

Es scheint sich auch ein Initiative gegründet zu haben, die das in größerem Maßstab verfolgen will. Und es läuft alles immer umso besser, je mehr Leute sich aktiv, konstruktiv und produktiv einbringen können und wollen, jeder mit dem, was er eben kann und hat. Denn es gibt nichts Gutes - außer man tut es.

https://luebecker-impfung.de/Willkommen

Bitte den Hinweis im o.g. Artikel von Stöcker beachten. LubecaVac enthält die binding-domain (plus Alu-Oxid als Verstärker), Novavax das spike-protein (plus Saponin als Verstärker), Valneva wird ein deaktiviertes Virus haben (plus Alaun sowie ein DNA-Bruchstück).

Ein Eintrag im Impfpass über die Lübecker Impfung darf gemacht werden (muss sogar gemacht werden). Ich wiederhole mich: ob ein Türsteher an der Disco oder der Gastwirt diesen Eintrag mit der Lupe prüft, darf bezweifelt werden. Aber wenn er es tut, dann ist schon wieder die Gelegenheit gegeben, anhand der mitgeführten ausführlichen Dokumentation einen Zeitgenossen über die WAHRHEIT aufklären zu dürfen: dass nämlich die mRNA-Vakzine nur ein Geschäftsmodell sind, das die Reichen noch reicher, die Mächtigen noch mächtiger und die Schlafschafe noch dümmer und kränker machen soll.

Es gäbe noch viel Interessantes und Wichtiges zu schreiben, aber Weiner hat gerade keine Lust ...

Vielleicht noch der Hinweis, dass neben Artemisia und Cistus u.a. nun auch für den ganz gewöhnlichen Löwenzahn eine Heilwirkung (im übrigen nicht nur für Covid) nachgewiesen wurde:

https://www.24garten.de/gesund-ernaehren/food-trends/loewenzahn-inhaltsstoffe-natur-cor...

orginalarbeit hier (preprint):

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.03.19.435959v1


Mit betrübten Grüssen,
Weiner


~~~~PS~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer 7:30 Minuten Zeit hat, um einen waschechten Bayern mit Nachrichten aus Afghanistan im Deutschlandfunk sich anzuhören:

http://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=2&audi...

in der Suchfunktion "Erös" eingeben, exakter Titel: Was bedeutet der Siegeszug der Taliban .... Interview mit Reinhard Erös, 17.08.2021, 8:10 Uhr


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung