Falls du mal durch dummen Zufall in eine Infektionskette gerätst... (Bonus: IP-Addi-Info)

Knappe, Freitag, 17.09.2021, 12:10 (vor 946 Tagen) @ Andudu5759 Views
bearbeitet von Knappe, Freitag, 17.09.2021, 12:34

Du bist rein zufällig in einem Restaurant, Bad etc., wo auch ein Infizierter zu ähnlicher Zeit war.
Deine Personalien hast du aufgeschrieben.

Dann meldet sich das Gesundheitsamt und dein "Gelber" wird dort fachmännisch geprüft.

Gut dass ich den gefälschten Gelben für 200 Euro verschämt habe:-P

Von der einfachen Nachverfolgung deiner IP-Adresse durch die Obrigkeit hast du auch noch nichts gehört... deshalb würde ich hier keine strafbewehrten Inhalte posten.
Da hilft dir auch ein Dudu-Nick nicht mehr[[sauer]]

Jetzt braucht nur ein eifriger Hilfspolizist (muss kein Gelber sein) online eine Anzeige machen... und schon wird Andudu polizeilich vorgeladen.
Mache dich mal bei @Rain schlau, vielleicht haut sie dich dann raus[[top]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung